Bei Musikern glühen die Öfen

Foto: MusikvereinBei Musikern glühen die Öfen

Da der "Bredleverkauf" des Musikveriens Kurkapelle Schonach vergangenes Jahr gut angenommen wurde, stellen die Mitglieder diese Aktion dieses Jahr wieder auf die Beine.

"Unsere Musiker und Musikerinnnen sind hoch motiviert und fleißig am Backen. Man kann sich also auf viele verschiedene Sorten freuen", informiert Nicole Schneider, Vorsitzende des Vereins. "Doch nicht nur die Hauptkapelle beteiligt sich an dieser vorweihnachtlichen Aktion, sondern auch die eigene Jugend lässt den Ofen glühen."

Christbaummarkt der Familie Bolkart

Die "Bredle" können am Samstag, 11. Dezember, von 9 bis 12 Uhr vor dem Haus des Gastes erworben werden, wo auch die Familie Bolkart vom heimischen Kolbenhof ihren Christbaummarkt für das Weihnachtsfest veranstaltet.

Erlös dient der Arbeit des Vereins

Mit dem Erlös der veräußerten, selbst gemachten "Bredle" wird die Vereinsarbeit der Kurkapelle Schonach unterstützt.